AHFF
DIE KAISERHYMNE


Gott erhalte, Gott beschütze unsern Kaiser, unser Land!
Mächtig durch des Glaubens Stütze führ' er uns mit weiser Hand!
Laßt uns seiner Väter Krone schirmen wider jeden Feind:
Innig bleibt mit Habsburgs Throne Österreichs Geschick vereint.

Fromm und bieder, wahr und offen laßt für Recht und Pflicht uns stehn;
Laßt, wenns gilt, mit frohem Hoffen mutvoll in den Kampf uns gehn!
Eingedenk der Lorbeerreiser die das Heer so oft sich wand:
Gut und Blut für unsern Kaiser, gut und Blut fürs Vaterland!

Was der Bürger Fleiß geschaffenschütze treu des Kriegers Kraft;
Mit des Geistes heitren Waffen Siege Kunst und Wissenschaft!
Segen sei dem Land beschieden und sein Ruhm dem Segen gleich;
Gottes Sonne strahl’ in Frieden auf ein glücklich Österreich!

Laßt uns fest zusammenhalten, in der Eintracht liegt die Macht;
Mit vereinter Kräfte Walten wird das Schwere leicht vollbracht,
Laßt uns Eins durch Brüderbande gleichem Ziel entgegengehn!
Heil dem Kaiser, Heil dem Lande, Österreich wird ewig stehn!

An des Kaisers Seite waltet, ihm verwandt durch Stamm und Sinn,
Reich an Reiz, der nie veraltet, uns’re holde Kaiserin.
Was als Glück zu höchst gepriesen ström’ auf sie der Himmel aus:
Heil Franz Josef, Heil Elisen, Segen Habsburgs ganzem Haus!

Heil auch Öst’reichs Kaisersohne, froher Zukunft Unterpfand,
Seiner Eltern Freud’ und Wonne, Rudolf tönt’s im ganzen Land,
Unsern Kronprinz Gott behüte, segne und beglücke ihn,
Von der ersten Jugendblüthe bis in fernste Zeiten hin.


Johann Gabriel Seidl


----Kriegskasse----
World of Tanks
Supremacy 1914
Thirty Kingdoms
Call of War
War Thunder


Aktivitäten

Nach unten

Aktivitäten

Beitrag von Chris 1972 am Sa Nov 30, 2013 9:42 pm

Die Aktivität und Mitarbeit jedes einzelnen entscheidet über Sieg oder Niederlage.
Folgedessen werden auch aktive Mitglieder bei Turnieren Allianzherausforderungen und dergleichen bevorzugt.
Diejenigen unter Euch, die glauben, wenn sie HIER schreien, auch gleich dranngenommen werden muß ich leider enttäuschen.
Wir sortieren von nun an unsere Kämpfer nach den von uns verlangten Kriterien aus und entscheiden anhand diverser Bewertungen, wer für die Herausforderungsgruppe in Frage kommt.
Sollte mal der eine oder andere verhindert sein für einen gewissen Zeitraum, sei es wegen Urlaub, Krankheit etz. so würden wir das gerne wissen und dies sollte HIER bekanntgegeben werden.
Es genügt einfach: Grund, Zeit von bis und eine Rückmeldung bei seinem Gruppenführer, wenn vorhanden.
Bei Nichteinhaltung werden Konsequenzen wie, Einsatz als Ersatzspieler, Ausweisung aus der Gruppe oder Kampfgruppe, aber auch bei besonders schwehren Vergehen, der Ausschluß aus der Allianz die Folge sein.


Zuletzt von Chris 1972 am Di Dez 16, 2014 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chris 1972
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 585
Bewertung : 34
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 45
Ort : Eggenburg

http://ahff.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von LULLIVER am Mo Sep 14, 2015 8:25 pm

Hallo an alle,
da ich Beruflich eine Riesen Aufgabe übernommen habe werde ich für die Herausforderungen der isac, dsl leider keine Zeit haben, daher möchte ich meine Anmeldung soweit zurück ziehen.
Daher werde ich die Karten die am laufen sind zu Ende spielen und dann das Sp spielen für einige Monate auf Eis setzen.
Tut mir leid aber die Chance hat sich kurzfristig ergeben und wird meine ganze Kraft fordern.
Wen ich mich in ein par Monaten wieder frei geschaufelt habe würde ich mich gerne wieder melden wen ich darf.
Was das Halbfinal Spiel angeht.
Das wird mein letztes sp Spiel für lange Zeit!
Danke für die vielen schönen Spiele mit Euch
und Alles gute an alle Kampfesbrüder und gutes gelingen bei All Euren zukünftigen Abenteuern.
Lulliver


avatar
LULLIVER

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 42
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Vaikesh am So März 13, 2016 9:27 am

So liebe Freunde und Mitstreiter.
Da mir momentan die Lust auf Supre vergangen ist will ich hiermit bekanntgeben das ich meinen Acc auf unbestimmte Zeit stilllegen werde.
Ich weiss nicht wann genau ich wiederkomme,aber ich hoffe bis dahin bei euch verbleiben zu dürfen.
Sollten Spiele der Allianz anliegen werde ich natürlich zur Stelle sein um mich nicht komplett auszuschliessen,doch normalen Karten werde ich nichtmehr beitreten.
Wenn mal Not am Mann ist und ein Ersatzmann oder sonstiges für wichtige Spiele gesucht wird könnt ihr mich jederzeit erreichen,bin ja bei Facebook anwesend.Ausserdem schau ich immer mal wieder ins Forum und nerv euch ein wenig bei Skype.
Komplett auf euch verzichten will ich ja nicht Evil or Very Mad
Die Gründe für mein Ableben sind vielfältig.GM Nutzung,Verrat,Langeweile und das fehlen guter Gegner sind die Gründe welche zu nennen wären.Das is auch der Grund warum ich,wenn,dann nurnoch mit euch spiele momentan.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung und hoffe auf euer Wohlwollen was meinen Verbleib in der Allianz betrifft.
Bis auf weiteres ist das Spiel gegen DKO mein letztes aktives Spiel.sämtliche anderen karten wurden beendet oder übergeben.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf euren Karten und im RL.
Viribus Unitis


avatar
Vaikesh

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 37
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 35
Ort : Korriban

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Leopold I. am Fr Jun 03, 2016 9:36 pm

Hallo Leute,
aus verschiedenen Gründen nehme ich mir eine Auszeit.
Ich werde sehen, ob ich später wieder Lust zum Spielen habe...
Also alles Gute!

lg
Wolfgang
vulgo Leopold I.




avatar
Leopold I.

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Jolly Deathman am Di Jun 07, 2016 11:02 pm

Kurze Übersicht

Lulliver: freigestellt (beruflich)
Vaikesh: freigestellt (Auszeit, für interne Spiele verfügbar)
ElCidKastillia: bis Ende Juni (beruflich)
Leopold I.: freigestellt (Auszeit)
Gaswolke: unbestimmt (beruflich)
Hinze1: 1. Juli bis 21. Juli auf Wikingerseminar in Skandinavien


Zuletzt von Jolly Deathman am Fr Jun 24, 2016 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


avatar
Jolly Deathman

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 37
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 45
Ort : Fischlham

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Chris 1972 am Do Jun 09, 2016 4:45 am

Jolly Deathman schrieb:
Kurze Übersicht

Lulliver: freigestellt (beruflich)
Vaikesh: freigestellt (Auszeit, für interne Spiele verfügbar)
SirFritz9: bis 15. Juni
ElCidKastillia: bis Ende Juni (beruflich)
OberstFalkenauge: bis 9. Juni
Leopold I.: freigestellt (Auszeit)
Gaswolke: unbestimmt (beruflich)


Bewerber bekommen an sich keine Freistellung, wenn die Bewerbungsfrist abläuft, scheiden sie aus der Bewerberliste aus.



avatar
Chris 1972
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 585
Bewertung : 34
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 45
Ort : Eggenburg

http://ahff.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Chris 1972 am Do Jun 30, 2016 7:09 pm

So nun ist es bei mir auch mal soweit und ich nehme mir mal eine längere Auszeit.
Von 02. Juli bis 08. August werde ich maximal sperrlich bis NICHT online sein.

Ich bin zwar erreichbar wenn jemand Hilfe benötigt, eine Retournachricht kann aber schon ein paar Tage dauern. (ala Bytro 72 Std)

Wünsche noch allen einen schönen Urlaub bis die Tage



avatar
Chris 1972
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 585
Bewertung : 34
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 45
Ort : Eggenburg

http://ahff.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von ElCidKastillia am Fr Jul 01, 2016 6:00 am

Wieder da Smile

Der Stressmonat Juni ist vorbei und ich habe wieder "mehr" Zeit ^^


avatar
ElCidKastillia

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 30
Ort : Schkeuditz

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Jolly Deathman am So Jul 10, 2016 10:39 am

Ich werde vom 14.7. bis 17.7. höchstwahrscheinlich nicht online gehen können.


avatar
Jolly Deathman

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 37
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 45
Ort : Fischlham

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Zwilnik am Mi Jul 20, 2016 6:05 am

Yes! Urlaub. Bin KW30 bis KW32 im Urlaub und auf Achse. Vodka in Polen und zum Abschluss und zur Entspannung Wein an der Mosel.


Schuhe können ohne Füße nicht laufen!
avatar
Zwilnik

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von sachsen.homer am Mo Aug 01, 2016 6:07 pm

Bin vom 17.08. - 23.08.16 auf Achse und werde nicht online sein. Werde bis dahin keine neuen Spiele merh starten.




Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten
avatar
sachsen.homer

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 27
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von alexf83 am So Aug 07, 2016 9:47 am

bin von morgen an (8.8.16- inkl. 15.8.16) in griechenland und dannach bis inkl. 21.8.16 noch auf urlaub. (tagesausflüge mit kindern etc,...)
deshalb werde ich in dieser zeit nicht Viel / oder auch gar nicht on sein können.

mfg alex



avatar
alexf83

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von dic0404 am Do Aug 11, 2016 12:45 am

Wie viele sicherlich bereits mitbekommen habe, bin ich derzeit in Skype eher weniger anwesend.

Chris habe ich bereits deswegen informiert und das Ganze auch begründet.
Hier nun auch mein offizielles Statement bzw. meine Info an Euch alle:

Da ich vor ca 2 Monaten zusätzlich zu meinen bestehenden Betrieb noch das Handelsgewerbe angemeldet habe, ersticke ich momentan total in Arbeit.

Gut fürs Geschäft, gut für die Finanzen - aber schlecht für meine Aktivität hier in Supri.

Ich habe dzt noch 2 Spiele am Laufen und werde hier auf unbestimmte Zeit wohl nichts Neues mehr beginnen, da ich einfach nicht mehr weiß wo mir der Schädel steht.....

Ich hoffe auf Euer Verständnis und werde mit Sicherheit in Zukunft wieder aktiver werden - vorläufig wird aber nach Beendigung der 2 Spiele wohl eine geschäftlich bedingte Zwangspause eingelegt.

Falls mein Platz für Neumitglieder benötigt wird entfernt mich bitte - falls dies nicht der Fall ist, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich hier in der Zukunft wieder mitmachen darf......

GLG an alle
Didi



Auge um Auge Zahn um Zahn !
avatar
dic0404

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 27
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 46
Ort : 4906 Eberschwang

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Jolly Deathman am Mi Aug 17, 2016 7:27 pm

Bin samt Family ab Samstag, 20.8. bis 5.9. in Irland.
Falls überhaupt, werde ich nur ganz sporadisch online sein (können).


avatar
Jolly Deathman

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 37
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 45
Ort : Fischlham

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von sachsen.homer am Mo Aug 29, 2016 3:47 pm

So, habe jetzt erstmal wieder eine Karte am laufen, weiß aber nicht ob´s für´s Punktelimit reicht.
Werde mich zwischen 18.09. und 28.09.16 nochmal in Rio gemütlich machen sunny Daher starte ich ertsmal keine weiteren Karten.
Ab Oktober werde ich dann aber wieder verstärkt aktiv sein.




Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten
avatar
sachsen.homer

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 27
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Chris 1972 am Mo Aug 29, 2016 4:27 pm

Das Punktelimit sollte zur Zeit nicht so streng bewertet werden, da ja Bytro sehr viel Schuld daran trägt, das gerade weniger passiert.


Sollte es noch Interessenten geben für Medieval Europe....bitte melden, es geht schön voran im Game.



avatar
Chris 1972
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 585
Bewertung : 34
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 45
Ort : Eggenburg

http://ahff.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Pharao83 am So Sep 04, 2016 6:21 pm

Ich bin zur Zeit beruflich ganz schön eingespannt und hab kaum noch Zeit für Supre oder Skype. Bis Ende September wird sich daran wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Wenn es dann keine Vertragsverlängerung gibt, dürfte ich ab Oktober wieder mehr Zeit haben.



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
avatar
Pharao83

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 117
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 34
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Pharao83 am Mo Okt 03, 2016 1:30 pm

Ich hab meine Vertragsverlängerung bis zunächst Ende Oltober bekommen und werde daher weiter abwesend sein. Eventuell schaff ich es an den Wochenenden mal vorbeizuschauen.



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
avatar
Pharao83

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 117
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 34
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Chris 1972 am Di Okt 04, 2016 9:16 am

Werde meine Supremacy Auszeit auch noch etwas verlängern, man versäumt ja ohnehin nichts...
Scheint mir alles beim Alten geblieben zu sein, verbuggt und unverändert...
Möglich das es im Oktober (genaueres weiß man noch nicht) ein internes Event geben könnte.



avatar
Chris 1972
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 585
Bewertung : 34
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 45
Ort : Eggenburg

http://ahff.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Vaikesh am Do Okt 06, 2016 3:42 pm

so kameraden,meine letzte map abgeschlossen...bei supre is nixmehr los und durch die ganzen bytrosachen hat sich meine zeit hier auch erledigt.ich hab endgültig die schnauze voll von dem game.ihr könnt meinen acc bei euch lassen oder ihn kicken,ich werde die anforderungen an die aktivität nicht mehr erfüllen können...
ich wünsch euch allen viel glück im rl und denen,die noch spielen,viel glück ingame...vielleicht schau ich im laufe der zeit mal auf die eine oder andere karte,aber spielen in dem sinne werde ich definitiv nichtmehr...mir is mein geld einfach zu schade um es noch weiter in dieses game zu investieren...
war ne schöne zeit,aber alles neigt sich mal dem ende zu 00006256


avatar
Vaikesh

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 37
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 35
Ort : Korriban

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Pharao83 am So Nov 06, 2016 2:27 pm

Zwar etwas verspätet, aber hiermit melde ich mich für November und vorsorglich auch schon mal für Dezember ab.



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
avatar
Pharao83

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 117
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 34
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Zwilnik am Fr Nov 11, 2016 9:42 pm

Hiermit melde ich mich offiziell auf unbestimmte Zeit von Supre ab. Bis es mich wieder packt.


Schuhe können ohne Füße nicht laufen!
avatar
Zwilnik

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von josef-0 am Mi Jan 04, 2017 11:53 am

Im Moment ist es auch bei mir sehr stressig und ihr braucht euch also nicht wundern, wenn ich grad keine Punkte mache.

Mfg Josef



avatar
josef-0

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 34
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : Oberbayern, Traunstein

http://...

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Pharao83 am Mi Jan 18, 2017 8:24 pm

Bin etwas spät dran, aber hiermit melde ich mich für den Januar ab. Bin immer noch im Stress. Ab Februar hab ich wieder mehr Zeit.



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
avatar
Pharao83

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 117
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 34
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Pharao83 am Do Feb 23, 2017 7:18 pm

Hab leider völlig vergessen mich abzumelden. Mir kam zuviel dazwsichen. Also meine Rückkehr wird sich weiter verzögern, wie lange kann ich noch nicht sagen.



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
avatar
Pharao83

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 117
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 34
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Aktivitäten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» HAARP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten