AHFF
DIE KAISERHYMNE


Gott erhalte, Gott beschütze unsern Kaiser, unser Land!
Mächtig durch des Glaubens Stütze führ' er uns mit weiser Hand!
Laßt uns seiner Väter Krone schirmen wider jeden Feind:
Innig bleibt mit Habsburgs Throne Österreichs Geschick vereint.

Fromm und bieder, wahr und offen laßt für Recht und Pflicht uns stehn;
Laßt, wenns gilt, mit frohem Hoffen mutvoll in den Kampf uns gehn!
Eingedenk der Lorbeerreiser die das Heer so oft sich wand:
Gut und Blut für unsern Kaiser, gut und Blut fürs Vaterland!

Was der Bürger Fleiß geschaffenschütze treu des Kriegers Kraft;
Mit des Geistes heitren Waffen Siege Kunst und Wissenschaft!
Segen sei dem Land beschieden und sein Ruhm dem Segen gleich;
Gottes Sonne strahl’ in Frieden auf ein glücklich Österreich!

Laßt uns fest zusammenhalten, in der Eintracht liegt die Macht;
Mit vereinter Kräfte Walten wird das Schwere leicht vollbracht,
Laßt uns Eins durch Brüderbande gleichem Ziel entgegengehn!
Heil dem Kaiser, Heil dem Lande, Österreich wird ewig stehn!

An des Kaisers Seite waltet, ihm verwandt durch Stamm und Sinn,
Reich an Reiz, der nie veraltet, uns’re holde Kaiserin.
Was als Glück zu höchst gepriesen ström’ auf sie der Himmel aus:
Heil Franz Josef, Heil Elisen, Segen Habsburgs ganzem Haus!

Heil auch Öst’reichs Kaisersohne, froher Zukunft Unterpfand,
Seiner Eltern Freud’ und Wonne, Rudolf tönt’s im ganzen Land,
Unsern Kronprinz Gott behüte, segne und beglücke ihn,
Von der ersten Jugendblüthe bis in fernste Zeiten hin.


Johann Gabriel Seidl


----Kriegskasse----
World of Tanks
Supremacy 1914
Thirty Kingdoms
Call of War
War Thunder


Auszug aus dem Leben eines Supremacy 1914 Spielers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auszug aus dem Leben eines Supremacy 1914 Spielers

Beitrag von Chris 1972 am Sa Jan 17, 2015 5:03 am

Hey Leute, ist euch mal aufgefallen das immer wieder kritische Spieler verschwinden?!

Letzte Woche wurde erst ein Freund von mir, nach einer kritischen Meldung gelöscht.
Ich versuchte ihn darauf anzurufen, aber:
"...kein Anschluss unter dieser Nummer..."

Da wurde ich stutzig und fuhr zu seinem Haus, aber...
dort wohnte plötzlich eine ganz andere Familie!
Es gibt keine Spur mehr von unserem kritischen Freund.

Nun der Hammer:
Nachdem ich gestern mal wieder ne Kritische Bemerkung abgelassen hatte, parkte plötzlich ein schwarzer Van mit dunklen Scheiben vor meinem Haus.
Kennzeichen ByLa-S1914

Leute ich schwöre euch hier läuft ein riesen Ding.
ich halte euch auf dem laufenden....




----------------------------------------------------------------------------------------------

Neuigkeiten:


Ich war grad bei meinem Anlageberater um über meine Anleihen und Aktien zu sprechen.
Er tat total geheimnisvoll und ging mit mir in sein Büro.
Da fiel es mir auf...
Auf seiner Seidenkrawatte war der Schriftzug "BytroLabs" eingestickt.
Ich erschrak.

Er redete grad von fallenden Aktienkursen und unkontrollierbaren Währungsschwankungen, als er mir auf seinem Bildschirm die Grafiken dazu zeigte.
Was stand dort, ganz klein, in der Ecke?
"BytroLabs"


Jetzt war ich vollends verunsichert, tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf.
ich musste mehr wissen.
So bat ich ihn nach einer frischen Tasse Kaffee und er verließ den Raum um den Kaffee zu holen.


Ich sprang auf, rannte um seinen Tisch und wühlte in seinen Schubladen.
Da hörte ich schon die näherkommenden Schritte, ich sah in einer der Schubladen eine Backup-CD und stecke sie ein.
Als dann die Tür aufging und er mit dem Kaffee rein kam, stotterte ich etwas wie:"...Oma...Geburtstag...dringend"
schob mich an ihm vorbei und verschwand.


Zu Haus angekommen überprüfte ich den Inhalt der CD und stellte fest das Daten, Statistiken und Berechnungen auf der gleichen Programierung,
beruhten auf der Statistiken von Supremacy.
Und da viel mir noch was ein, ich wühlte mich durch meine alten Wirtschaftszeitungen, da fand ich einen kleinen Artikel:
" BytroLabs übernimmt bei Großbanken und Börsen die IT Sparte! "
In der Zeitung eine Woche später stand:
" Einbruch der elektronisch gehandelten Aktien und Währungsanleihen "
den rest kennt ihr ja, Crash der Großbanken, Währungsverfall, Staatspleiten....


Ich dachte grad noch darüber nach, das die Programmierer bei ByLa doch wissen müssten das ihr Programm Fehler hat( siehe Supremacy)
klingelte das Telefon. Mein Anlageberater!!! :
"...hey mic, du warst so schnell weg, aber ich wollte dir zu deinen Währungsanleihen und Fremdwährungsfonds vorschlagen sie in eine neue,
noch geheime Ersatzwährung umzutauschen. Die Goldmark!!!! mehr darf ich dir dazu noch nicht sagen! "



Ist das eine weltweite Verschwörung???
ich bleibe am Ball und ihr erfahrt bald mehr





----------------------------------------------------------------------------------------------


....meine Freundin ist grad von Arbeit nach Hause gekommen, Sie ist Grundschullehrerin.
Sie war total aufgeregt und erzählte mir das die Schulklassen endlich alle mit Pc`s ausgestattet wurden, Gesponsert von irgendeiner Privatfirma.
Das einzige was ihr ein wenig spanisch vorkam, ist die Tatsache das alle klassischen Lehrbücher auf Anweisung des Bildungsministerium entfernt wurden.


Ich fragte sie ob sie sich dagegen nicht gesträubt hat.
Sie verneinte und meinte das die Kinder nicht früh genug mit dem Computer lernen könnten und außerdem Müsse man mit der Zeit gehen.
Dann ging sie auf Toilette...


Ich war verwirrt und durchkramte heimlich ihre Handtasche.
...Dort fand ich die Broschüre:


" Lernen mit Supremacy1914, das Bildungsprogramm von BytroLabs"


...weiter unten stand:

"sollten sie Fragen haben, oder Elternteile der Kinder sich kritisch verhalten.
melden Sie es unserem bewährten Moderatoren Team unter 040/5xxxx......"


Impressum war vom:
"Bildungsministerium der Bundesrepublik Deutschland
in dankbarer Zusammenarbeit mit Bytrolabs "


----------------------------------------------------------------------------------------------


...puh leute ich bin grad untergetaucht und kann mich nur noch aus meinem Geheimversteck melden...
aber was ist passiert?


...wie ihr wisst, meine Freundin kam heim, erzählte von weiteren mysteriösen Vorkommnissen und ging ins Bad.
...sie war duschen, etc, ich durchstöberte ihre Handtasche (alles siehe oben)


Da ging die Badezimmertüre auf und meine Frau stand vor mir nur im Handtuch gewickelt.
"was machst du da?"
...und zog sich das Handtuch ab, um sich die Haare abzutrocknen...
da sah ich es, auf Ihrem Prallen Po war das Logo von BytroLabs tättowiert


ich zuckte zusammen...
wie konnte mir das entgehen....wir hatten doch gestern erst....


ich konnte kaum weiterdenken, da fragte sie wieder " Was machst du da?"
Ich stellte sie zur Rede und machte ihr die Vorkommnisse klar.
Aber irgendwie (innerhalb von drei Sätzen) schlug das Gespräch um in Richtung Haushaltsführung...
...und nach langem Streit kamen Sätze wie:
"würdest du die Lehren von BytroLabs befolgen, wäre der Abwasch schon gemacht...
...wenn du nicht ständig Fußball sehen würdest, hättest du einen besseren Platz bei Supremacy1914...."


Mir war klar, das es so nicht weiterging und sie bemerkte meine Zweifel an der Funktion von S1914 und an meinen Fähigkeiten zum Abwaschen des Geschirrs...
Da nahm sie ihr Handy, drückte eine Taste und sagte nur " ...er bleibt ein Ketzer,ruft die Moderatoren..."

Kurz darauf fuhren mehrere schwarze Vans vors Haus (alle mit ByLa-S1914 Kennzeichen) und Elite-Programierer (riesige Köpfe, grosse Hornbrillen ect) sprangen heraus und liefen auf das Haus zu...

Ich konnte nur noch durch einen beherzten Sprung in den Wintergarten und dann über die Nachbarshecke mein Leben in Sicherheit bringen.

Ich habe mich jetzt erstmal in meiner Zweitwohnung versteckt.


mehr erfahrt ihr später.....





----------------------------------------------------------------------------------------------


Aufgrund der extrem hohen Einschaltquote von 3 Personen wurde meine Biographie soeben vom Disneychanel gekauft.
Um diese hohe Einschaltquote zu halten gibt es drei Versionen der Wahrheit (liegt halt in der Wahrnehmung des Betrachters)


-A- da mic aufgrund seiner Alkohol und Kokainsucht nicht in der Lage ist, länger als 1 Stunde klar zu denken, wird er von BytroLabs erwischt, tauscht sein komplettes Vermögen in Goldmark und wird ein topplatzierter, aber angepasster Supremacyspieler

-B- mic erfährt neue Geheimnisse der BytroLabverschwörung und durch das Auftreten neuer Wendungen läuft diese Serie noch wenigstens 3 Tage

-C- Britney Spears löscht aus Versehen das Internet, heiratet mic und lebt mit ihm glücklich bis zum Abspann.


Bitte wählen sie zwischen A, B oder C

Ihr Disneychannelteam


verfasst von mic04, Mitglied der Allianz Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teutonicorum Ierosolimitanorum
Ausgeborgt und bearbeitet von Chris 1972



avatar
Chris 1972
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 605
Bewertung : 34
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 45
Ort : Eggenburg

http://ahff.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten